Update verfügbar, aber das geplante Laden funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, ich habe das OTA-Update durchgeführt, das mir die App letzte Woche angeboten hat. Ich dachte, es wäre eines der üblichen Updates zur Verbesserung der Software.
Aber seit ich es installiert habe, startet die geplante Aufladung, die ich abends genutzt habe, nicht mehr. Auf dem Display steht „Aufladung nicht gestartet“ ohne Erklärung.
Das Auto erkennt die Wallbox und das manuelle Aufladen funktioniert gut. Nur das geplante Aufladen funktioniert nicht. Mein nächtlicher Lade-Timer ist jetzt nutzlos.
Ich habe von anderen in Facebook (Gruppe LEAPMOTOR T03 Club Italia) gehört, die nach den letzten Updates das gleiche Problem hatten. Einer sagte, das Problem liege in der Software der Leapmotor-App selbst.
Ich habe den Leapmotor-Support kontaktiert, aber sie sagen, dass sie einen Termin vereinbaren müssen und die nächste Verfügbarkeit in einem Monat ist… Es ist unmöglich, so lange zu warten.
Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gibt es eine Möglichkeit, das Update zurückzusetzen oder diese Störung zu beheben, ohne zum Händler zu gehen?