Jungs, eines der Dinge, die mich an der T03 am meisten stören, ist das Fehlen von Apple CarPlay und Android Auto. Ich war mir sicher, dass sie es hat, wie fast alle modernen Autos.
Der Touchscreen des Leapmotor Infotainment-Systems ist ziemlich reaktionsschnell, aber die App des Unternehmens ist begrenzt. Ohne CarPlay kann ich Google Maps oder Waze nicht per Sprachbefehl nutzen, was ich täglich tun würde.
Ich habe im Leapmotor-Forum gelesen, dass einige Leute nach alternativen Lösungen gesucht haben. Ein Typ hat es mit einem HDMI-Dongle versucht (auf YouTube gesehen - https://www.youtube.com/watch?v=x67Em-Riouo), sagt aber, dass es Kompatibilitätsprobleme gibt.
Die B10 und C10 sollen sie unterstützen, da sie Leapmotor OS 4 haben. Die Frage ist also: Wann kommt es für die T03? Ich habe gehört, dass es sich um eine Frage der Hardware-Zertifizierung von Apple und Google handelt, nicht nur um Software.
Ich glaube, ich muss mich damit abfinden, nur das proprietäre Leapmotor-System zu nutzen. Schade, es hätte einen großen Unterschied gemacht.