Jungs, ich habe meinen C10 jetzt seit 3 Monaten und ich muss sagen, es war eine fantastische Wahl! Ich bin von Benzin auf Elektro umgestiegen und bereue es überhaupt nicht. Ausgezeichneter Platz, überdurchschnittlicher Komfort für seine Klasse und die Kosten sind wirklich niedrig. Die Reichweite ist gut, wenn man keine extrem langen Strecken fährt. Sehr zufrieden mit der Verarbeitungsqualität. Wer weitere spezifische Informationen wünscht, ich bin hier!