Mein C10 nach 2 Monaten: Gesamterfahrung und Problem mit vibrierender Motorhaube

Hallo zusammen!

Ich besitze den C10 seit etwa 2 Monaten und wollte meine bisherigen Erfahrungen teilen. Insgesamt bin ich mit dem Auto sehr zufrieden, es ist perfekt für eine 4-köpfige Familie wie meine.

Was mir gefällt:

  • Hervorragender Innenraum
  • Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Normaler Verbrauch für ein Elektroauto dieser Größe
  • Technologie und Komfort an Bord

Kleines Problem festgestellt:

Es gibt jedoch eine Sache, die mir aufgefallen ist: Wenn ich über 110 km/h fahre, vibriert die vordere Motorhaube (Frunk) ein wenig. Es ist nichts Besorgniserregendes oder Gefährliches, aber es ist spürbar.

Online habe ich gelesen, dass einige Besitzer das Problem durch Hinzufügen einer Isolierung/einer Wärmeschutzplatte unter der Motorhaube gelöst haben. Hatten einige von Ihnen das gleiche Problem? Wie haben Sie es gelöst?

Reichweite:

Ich bin mit dem C10 schon eine ganze Weile unterwegs und bin weiterhin sehr zufrieden. Es ist die richtige Wahl für alle, die einen erschwinglichen Elektro-SUV suchen.

Lasst mich eure Erfahrungen wissen!