Guten Tag, mein B10, das ich Anfang Februar abgeholt habe, hat zwei OTA-Updates heruntergeladen, die ankündigten, dass es das Ein-Pedal-Fahren, Android Auto usw. geben würde. Zweimal ist NICHTS passiert. Wissen Sie, ob diese Updates bei jemandem angekommen sind und ob diese Verbesserungen korrekt gefunden wurden? Mein Händler möchte das Auto behalten, um es zu überprüfen, ohne mir ein Ersatzfahrzeug zuzusichern. Leapmotor hat mir zugesichert, dass sie ein Ersatzfahrzeug anerkennen, wenn die Reparatur länger als einen Tag dauert. Der Händler weiß nicht, wie lange es dauern könnte, und ich bin inzwischen ohne Update. Können Sie mir bitte mitteilen, ob jemand funktionierende Updates erhalten hat? Danke Michele
Ja, alle, die die Updates erhalten haben, haben die Ein-Pedal-Funktion und Android Auto erhalten. Senden Sie zuerst den Screenshot Ihrer Firmware-Version.
Android Auto bleibt ein Rätsel. Wo soll ich es finden?
Ist es nicht da oder finde ich es einfach nicht? Vielen Dank, du warst sehr freundlich. Hoffentlich kannst du mir helfen. Grüße
CarPlay und Android Auto finden Sie oben rechts, indem Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen, um zum Bereich der Verknüpfungen zu gelangen.
Vielen Dank. Wirklich sehr hilfreich. Ich hatte keine Ahnung und habe sofort eine Lösung gefunden. Leider unterstützt mein Handy kein 5G und kann sich nicht mit dem Android Auto des Autos verbinden. Mit dem 5G-Handy meiner Frau funktioniert es jedoch einwandfrei. Schade. Ich werde also auch den Kauf eines neuen Handys in meine Budgetplanung aufnehmen. Grüße und nochmals vielen Dank.